Freitag, 22. Mai 2015

Woche 13

Wie immer finden die PU Stunden jeweils am Dienstagnachmittag statt. Da Orijana und ich als Abschlussprojekt ein Klassenlager zu absolvieren ausgewählt haben, fand dies vom Montag den 18. bis und mit Mittwoch den 20. Mai 2015., somit fielen die PU Stunden für unsere Klasse aus. Unser Lagerhaus war im Eigenthal, wir haben die Zeit  für unseren Tanz, den wir am G2-Ball vorgeführt haben gut genutzt. Es gab auch recht viel Freizeit für die Schüler und Schülerinnen. Mit diesem Lager konnten wir sehen, was es  heisst Verantwortung zu tragen. Es gab Kleinigkeiten, die wir besser machen konnten, aber aus Fehlern lernt man. Im Grossen und Ganzem fand ich dieses Lager gar nicht so schlecht, denn wir haben zum ersten Mal etwas alleine organisiert, sowie auch durchgeführt. Ich bin Stolz auf Orijana und mich, jetzt weiss ich wie es ist auf 25 andere Kinder aufzupassen  und es jedem gerecht zu machen. Wir hoffen, dass unser Lager unseren Mitschülern, sowie auch unserer Lehrperson gefallen hat, trotz kleinen Fehlern. Jetzt heisst es, das Plakat fertig machen, denn die Präsentation rückt immer näher, am Mittwoch den 27. Mai 2015 wird sie stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen